WRF 8316 HDR

Familienzentrum - Katholische Kindertageseinrichtung Herz Jesu

So sehen Sieger aus – KiTa Herz-Jesu gewinnt erneut den „Kita Cup“


Der Gellendorfer Goldhügel verwandelte sich am vergangenen Wochenende zu einem sportlichen Rummelplatz – Jugendfussballtuniere, Tombola und eine kleine Kirmes waren unter anderem im Angebot.


Am Freitagmittag wurde unter vier teilnehmenden Kindergärten der diesjährige „KiTa-Cup“ ausgespielt – die Mannschaften aus den Kitas „St. Konrad“, „Eschendorfer Aue“ und „Unterm Limonadenbaum“ hatten gegenüber der Mannschaft aus der KiTa "Herz-Jesu" das Nachsehen. Wie in den vergangenen Jahren auch stellte diese Kita die Siegermannschaft.
Unser Dank gilt den Organisatoren und Machern der „Gellendorfer Jugendtage“ – und natürlich den Kindern, Eltern und TrainerInnen der KiTa-Teams!

Kontakt

Leiterin der Einrichtung:
Frau Nicole Tornow

Esperlohstr. 30, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.herzjesu-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-250

Anfahrt

Login