Katholische Kindertageseinrichtung Herz-Jesu

Besuch bei der Polizei


Besuch bei der Polizei
Besuch bei der Polizei
Besuch bei der Polizei
Besuch bei der Polizei

Im Herz- Jesu Kindergarten wurde seit einigen Wochen das Thema „Sicherheit im Straßenverkehr“ mit den Kindern bearbeitet.

Zum Abschluss des Themas durften alle angehenden Schulkinder am Dienstag, den 30.01.2018 die Polizeistation besuchen. Der Polizist Herr Pühs zeigte uns eine Zelle der Polizeistation. Zum Abschluss durften alle Kinder in einem Polizeiauto mitfahren. Am Mittwoch kam Herr Kröger von der Polizei zu uns in den Kindergarten. Er übte das richtige und sichere Überqueren der Straßen, wie auch das angemessene Verhalten auf dem Gehweg.

Kontakt

Leiterin:
Frau Birgit Plagge

Esperlohstr. 9, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.herzjesu-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-250

Anfahrt

Login